Der Frühling bringt Neuigkeiten!

Frühlingsblumen

Nicht nur die Gewinnenden des letzten Newsletters stehen fest, auch in der Zwillings- und Persönlichkeitsforschung gibt es einiges an Neuem. SPeADy wünscht einen schönen Frühling!

Wie in den letzten Jahren erreichten uns auch für diesen Newsletter viele Einsendungen zum Gewinnspiel. Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden herzlich bedanken und gratulieren den drei Gewinnenden: Klaus-Jürgen Rettig, Roswitha Halbert und Marcus Krellner!

Ein großes Thema des letzten Newsletters war die Religiosität. Doch in der Psychologie geht das Forschungsinteresse zur Religiosität noch viel weiter. In einem aktuellen Bericht der Universität Bremen wird ein wissenschaftliches Paper vorgestellt, welches Ergebnisse zum Thema Religiosität von über 20 Jahren Forschung zusammenbringt.
Diesen und mehr Berichte zu unserer aktuellen Forschung sowie der Nutzung von SPeADy-Daten finden Sie unter Presse.

Beitragsbild: © Annika Tave Overlander